IMPRESSUM Musikerflohmarkt RNPY Unplugged Fotowettbewerb Newsletter
Aktuell
Update vom
20.04.21


Sampler 2020








Jubiläumskonzerte

Jubiläums-Sampler

Jubiläums-Video-Doku

Alle Bands (A-Z)

2021 - das Jubiläum: 20 Jahre ROCK-N-POP-YOUNGSTERS

Die Pandemie hat die Kultur nun schon seit mehr als einem Jahr fest im Griff und hat damit die Durchführung unzähliger Veranstaltungen und Events verunmöglicht.
Auch bei uns hat Vernunft gegen Herz entschieden: für eine Durchführung des organisatorisch aufwändigen Contests ist die Lage einfach zu unsicher – deshalb wird es im Jubiläumsjahr 2021 keine RNPY-Wettbewerbskonzerte geben.
Wir hoffen jedoch darauf, dass sich bis zum späten Herbst die Situation so entspannt, dass wir zwei Jubiläumskonzerte in den beiden größten rheinhessischen Jugendeinrichtungen – dem Haus der Jugend in Mainz und dem Jugend- und Kulturzentrum YELLOW in Ingelheim durchführen zu können.
Eingebunden werden sollen ehemalige Siegerbands/Finalisten und/oder anderen Bands die langjährig im Projekt mitgewirkt haben. Einige prominente Zusagen liegen uns bereits vor.
Konkrete Termine und Details folgen!